• Jobs Job bei Netto ApS & Co. KG

Buchhalter / Immobilienkaufmann (m/w) Immobilienabteilung

Netto ApS & Co. KG

Stavenhagen

Stavenhagen

Buchhalter / Immobilienkaufmann (m/w) Immobilienabteilung Netto ApS & Co. KG Stavenhagen Vorbereitung der Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse für die Energiekosten Strom, Heizung, Wasser; Aufstellung von Verbrauchsübersichten und Erstellung des Budgets; Analyse von Kosten- u. Verbrauchsschwankungen; Um-, An-, Abmeldung von Zählern.

Buchhalter/-in Oder Immobilienkauffrau/-mann Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Uns Ist Seit Vielen Jahren Im Bereich Des Lebens­mitteleinzelhandels In Deutschland Tätig Und Konnte Sich Innerhalb Der Letzten Jahre Zu Einem Bedeutenden Unter­nehmen Entwickeln Wir Beschäftigen Mehrere Tausend Mitarbeiter Und Sind Weiterhin Auf Expansionskurs Das Unter­nehmen Gehört Zu Dem Dänischen Konzern Dansk Supermarked A/s Zur Verstärkung Unserer Immobilienabtei­lung Suchen Wir Eine/-n Buchhalter/-in Oder Immobilienkauffrau/-mann Welche Aufgaben Warten Auf Sie Vorbereitung Der Monats- Halbjahres- Und Jahresab­schlüsse Für Die Energiekosten Strom Heizung Wasser Aufstellung Von Verbrauchsübersichten Und Erstellung Des Budgets Analyse Von Kosten- Und Verbrauchsschwankungen Um- An- Abmeldung Von Zählern Erstellung Prüfung Und Buchung Von Nebenkostenab­rechnungen Eigener Objekte Und Vermieterobjekte Vornahme Von Mietanpassungen Ausführung überwachung Und Buchung Von Zahlungen Miet- Und Energievertragsverwaltung Datenpflege Abstimmung Mit Dem Shared Service Center Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Intensive Einarbeitung Ein Sehr Nettes Team Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine Tarifliche Vergütung Wir Erwarten: Eine Solide Ausbildung Als Buchhalter/-in Oder Immobilienkauffrau/-mann Oder Eine Gleichwertige Kaufmännische Ausbildung Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Ein Analytisches Und Logisches Denkvermögen Eine Schnelle Korrekte Und Effiziente Arbeitsweise Gute Englisch- Und Fundierte Ms Office Kenntnisse (excel Word) Erfahrungen Im Mietrecht Und Sap Sind Von Vorteil Die Stelle Ist Vollzeit Und Ab Sofort Zu Besetzen Der Arbeitsort Ist Stavenhagen Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung An Britta Müller: Brittamueller@de Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Immobilienkauffrau Immobilienmanagement Gebäudemanagement Kostenabrechnung Nebenkostenabrechnung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Abschluss Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Immobilienkauffrau Immobilienmanagement Gebäudemanagement Kostenabrechnung Nebenkostenabrechnung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Abschluss Buchhalter / Immobilienkaufmann (m/w) Immobilienabteilung Vorbereitung Der Monats- Halbjahres- Und Jahresabschlüsse Für Die Energiekosten Strom Heizung Wasser Aufstellung Von Verbrauchsübersichten Und Erstellung Des Budgets Analyse Von Kosten- U Verbrauchsschwankungen Um- An- Abmeldung Von Zählern Stavenhagen Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Immobilienkauffrau Immobilienmanagement Gebäudemanagement Kostenabrechnung Nebenkostenabrechnung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Abschluss

Junioreinkäufer (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Trainee Marketing (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Graduate im Finance (m/w) mit dem Schwerpunkt Controlling
   Netto ApS und Co. KG (Stavenhagen)

Werkstudent/Praktikant im Bereich DevOps- und Software-Entwicklung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

BMW-Verkaufsleiter Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Headquarter internationaler Konzern
   ABO Wind AG (Wiesbaden)